Wie mir Internetworx, das Internet vermiest.

Angefangen hatte es 2011 beim Dateienfenster, mit dem Hellblau auf Weiß, das die Brille notwendig machte. Ebenso die 25 cm auseinanderliegende Tabelle, was ein schnelles Redigieren unmöglich macht.
Das Schlimmste war Anf. 2014 der Ausfall des Online-Editors, das Bearbeiten der Webseite war unmöglich. Neuer Webeditor beim Hostbetreiber brachte nichts. 8 Schreiben an die, auch nichts am defekten Htm-Editor. Aber das Abstellen des Kurzwortes mwweb.xdn.de musste ab Juni 14 mit ftp firatweb.de "mwweb.xdn.de umständlich angesetzt werden. Auch das absurde Speichern der htm-Dateien in andere Formate, z.B. net2ftp - a web based FTP client.html, was keinen Start des Programmes möglich machte sondern nur noch als html liste, nicht editierbar!. Oder als odg was überhaupt nicht lief. Oder als .mht, das lief als Ersatz für html. Gespeichert als -net2ftp-1398349815.zip überhaupt nicht.
Und online:
2. Horror die Buchstaben des Dateien-Fensters in zu kleiner Schrift in hellblau auf hellgrauem Grund. Nur mit Brille zu erkennen.
Schlimmer noch! Die Seiten sind als mht gespeichert und beinhalten Schrott von "Consult...." vor dem und nach dem . Er ist tw. gelb auf der Seite zu sehen.
Internetworx gibt in Mail die Antwort, die Programmierung wäre falsch , also die Ursache des Online Editor Fehlers. Wie das , wenn vorher immer ging? Wenn es beim Upload der Dateien immer OK! angezeigt wird?
Noch Schlimmer: in den META TAGS ist folgender Schrott eingefügt:

"<"meta name="keywords" content="net2ftp, web, ftp, based, web-based, xftp, client, PHP, SSL, SSH, SSH2, password, server, free, gnu, gpl, gnu/gpl, net, net to ftp, netftp, connect, user, gui, interface, web2ftp, edit, editor, offline, code, php, upload, download, copy, move, delete, zip, tar, unzip, untar, recursive, rename, chmod, syntax, highlighting, host, hosting, ISP, webserver, plan, bandwidth" "/>"

AUCH DIESEN MIST habe ich NIE hineingeschrieben:!
"<"meta name="description" content="MWWEB.xdn.de, Sat-Senderliste, Transponderliste, Edit code, upload/download files, copy/move/delete directories recursively, rename files and directories -- without installing any software." />"

DIESEN MIST habe ich NIE hineingeschrieben.!
Man bekommt Dateien als Download präsentiert, die ihres Gleichen suchen. Bündig bis zum Rand die Index.htm. WIe ist das möglich, wie kann sich so ein Schrott ereignen.
Im Html-Text befinden sich seit kuzem, senkrechte Striche, solche wie"!|" (bei jedem Zeilenumbruch) aber kleiner zwischen den Tags">" und "<".
Die Texte im MS- Editor erscheinen in Block-Darstellung, nicht mit Zeilenumbruch wie bisher immer. Es erscheint überladen und unübersichtlich, nachfolgendes mühevolles Zeilen umbrechen ist nachher wieder im Block vermatscht. Zieht man beim bearbeiten diesen senkrechten Strich neben dem Tag=">" mit runtert auf die nächste Zeile, dann bleibt nicht 1 einer stehen, sondern drei!
Ist das nicht ein deutliches Zeichen eines Virus, den man bei der Polizei melden sollte, die uns dann wieder an irgendwelche andere Behörden weiter verweisen.
Im besten Grafikbearbeiter den ich kenne, den Picture Puplisher 8 ereignet sich widersprüchliches: Das Fenster für die Gifanimationen ist seit ca. 4 Jahren zu klein, sodass kein Stop mehr möglich ist. etc.
Im Editor von Microsoft, Kostenloses Zubehör des Windows, ist der Zeilenumbruch defekt. Hat nur Schäbiges Durcheinander der Zeilen, kaum definierbar welcher wohin gehört. Schlicht bei geladenen Dateien unmöglich genau zu platzieren. etc.
Bei jedem Neustart des Opera wird keine Seite geladen, erst bei Neuladen - Kreispfeil auf Steuerleiste oben links.
Aber was soll man erwarten bei nur einmalig 1 Euro für 10 MB und 5 Euro für 50 MegaBite Webspace. Immerhin hab ich jetzt 100MB bei 20000 Dateien.
Mein Schreiben vom 11.12.13
Sehr geehrte Intenetwox-Gemeinde, hiermit beschwere ich mich nochmals, dass die Editor Funktion kaputt ist. Z.B. benutzte ich das einzige was noch im Editor zu sehen und zu Ändern war möglich, aber sie funktionierte dann nicht mehr! Nur eine leere Seite.
Andererseits ist es möglich mit dem Befehl, mit der rechten Maustaste, Element untersuchen, ganz unten platziert, den Text zu sehen und editieren zu können, Sämtliche Texte sind werden sofort geändert. Das hätten sie mir auch mal sagen können! Wozu brauchen Sie immer ein Ticket nach her. sie haben doch die User ID immer im Schreiben! Und meine Webadresse.
MFG MW MWWEB.xdn.de
Heute am 17.2.14 funktioniert mein Texteditor in Ihrem Webhouster und File-Manager nicht, obwohl ich mich schon vor mind. 14 Tagen beschwerte. Heute zum 3. mal und immer noch keine Text-Eingabe möglich! Bitte sind sie so freundlich und helfen sie mir die Verbindung herzu stellen. Nur die Fluggessellschaften.htm zeigt sich an u. lässt sich bearbeiten, alle anderen nicht!
Sehr geehrtes Host-Team!
Im Mai 14
Leider ist nach 6 Internetworx- Beschwerden, außer einer neuen Web-Ambiente. Aber das brachte mir nichts. Meine Editoren gehen nicht mehr. Ich kann keine Webseite mehr verändern oder neu schreiben. Anbei ein Schreiben von einem Rechtsanwalt Dr.Knöbel, Anwalt, der Diebe die meine Seite kappen wollen, vertritt. Die kapieren auch nicht dass mir keiner den Internet zugriff erlaubt. Ich hoffe sie können jetzt verstehen wie Ernst die Sache ist. Wozu schreiben sie ständig neue Tickets, eine User ID genügt doch? Außerdem schrieb ich schon vor Jahren, die Editspalte im Dateien-Net2ftp net client müsste direkt nach dem Namen, anstelle von Typ kommen! Das ist gerade bei Smartphone unerträglich gemacht!
MFG
ca. Febr. 14:
Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Webeditor von Ihnen funktioniert immer noch nicht, ihre Ansicht funktioniert gut, bis auf die fehlenden Worte. Das Öffnen natürlich auch, nur das Bearbeiten ist unmöglich, weil kein Text angezeigt wird. Ich hoffe dass Sie mir den Fehler beseitigen können. Sensationell Neues über den Bockshornklee und die Engelwurz muss ich unbedingt in meiner Seite publizieren, damit die Welt etwas leichter wird.
Hochachtungsvoll
Hallo Internetworx Company, wiederum muss ich mich bei Ihnen melden, da mein Internetworx-Editor nichts anzeigt. Nach dem Neuladen dreht sich 4 x der Wartekreis im net2ftp-Datei-Reiter , dann erscheint gar nichts. Immer wieder Gar nichts. An Pgm. die im Hintergrund beim Taskmanager unter Prozesse sichtbar sind, habe ich Daemon Process.exe und SweetIM.exe, avagend, ctfmon.exe( der Bildschirm ausspioniert.) etc. Alle die gelöscht, ändert sich nichts bei Internetworx und dem fehlendem Editortext. Ich hoffe Sie könnten mir aus Ihrer Erfahrung eine Hilfe dazu Bieten? Anbei eine Kopie der ungelöschten Taskmanger-Prozesse.
Zu meinem größtem Erschrecken, geht der neue Verwaltungs-Editor wieder nicht. Es ist wieder keine Schrift zu sehen, Wieder war Ihre Mühe umsonst. Wieder glaube ich an einer politischen Sabotage durch Viren. Keine html-Texte vorhanden im Editor! Können Sie bitte diese hyper- zartblaue Farbe des FTP-Clients, der Namen und der Aktionen. Die Aktionen müssten genau hinter den Namen stehen, das wäre viel einfacher! Mit freundlichen Grüßen und der Bitte meiner Beachtung
Manfred Wenzel
ca.Oktober 14:
Hiermit möchte ich auf Unterlassung bitten, den SKikurs z.B, durch Umlaute veränderungen zu Verunstalten. Die Dateien sind dann unerhört schlecht lesbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapieren SIe das nicht. Durch den Metatag Code: wird schon seit mehr 20 Jahren der Umlaute-code ausgetauscht, verschonen Sie mich bitte mit uralten HTML -Regelungen, die Umlaute umständlich mit slig;, ö und äßig. Verschonen Sie mich bitte damit, das ist Kalter Kaffee, Schnee von Gestern, brauche keine Verarschung!
Mfg Manfred Wenzel MWWEB.xdn.de
ca. Nov.14
Hiermit bitte ich Sie mir definitiv nach zu weisen, wo mein Fehler in den Programmen ist. Wenn Sie mir nicht beweisen können, wo die Fehler sind, unterlassen Sie bitte die Behauptung meine Programme hätten Fehler, die es bewirken keinen funktionierenden Editor von ihnen zu bekommen. Es waren auf meinem PC Erscheinungen, weshalb sie mich ins Irrenhaus stecken würden, mehrere Dateien im Explorer waren unter dem Papierkorb dran geklebt und gingen Monatelang nicht weg. : während einer Mail mit meiner Schwester, erhielt ich plötzlich diese Störung abgeschaltet, genau als ich auf diese Störung zum Schreiben kam. Als sei immer noch das 1&1 Fenster im Hintergrund offen, das mich am PC vor 4 Jahren beobachtete. Ich glaube nicht Ihre Unfähigkeit diese Schwäche an Ihrem Editor zu beheben ist Schuld, sondern diese im Dunkeln Hintergrund spionierenden, affigen, unterminierten Typen! MFG
1.3.14: Wie schon 4 mal beschrieben, geht seit 4 Wochen mein Internet Editor von Internetworx nicht. Weder 1+1 Kritik, noch HTML Kurs, noch Franz Kurs oder Sender.htm lassen sich editieren. Auch im Smartphone LG Optimus nicht! Auch mein Vodafone easybox 802 vom pc ist jetzt kaputt. Hoffentlich erhalte ich bald eine Nachricht von ihnen!
Bisher lief alles gut. 2. Warum findet man sie nicht im webprovider vergleich auf meiner Seite htmlkurs. Mfg Manfred Wenzel, mwweb.xdn.de
Medizintipps, Musikkurs, Senderliste.u.a.
Hallo, sehr geehrtes Internetworxteam, hiermit möchte ich nochmals auf meine Schwierigkeiten mit Ihrem Internetdienst hinweisen.
1. Der Webspace ist mir nie bekannt, warum können sie diesen freien Webseiten Platz mir als User nicht nennen? 2. Die downgeloadeten htm-Dateien sind nicht korrekt übertragen, da sie Php und Sql und Javaaplets enthalten, die ich NIE in meine Seiten hinein gemacht habe. Aber warum heißen die Dateien, dann *. htm? Ich hatte nie Ahnung von Input, return false, script, function, if, return, fieldset, absolute, etc. Das stand niemals in meiner Original SKI-, Bilderbewertung- oder Klavierliste2a.htm drin. Ich bin sicherlich einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen. Wie anders kann sich der Schrott auf meinen Seiten nach dem Download auch auf Tablet-PC und Droit-Edit.Free einstellen? Auf meiner Seite Mwweb.xdn.de, wo für mich kein direkter Start mehr möglich ist, können sie es nach lesen. Unter Internetworxhorror!
Mit freundlichen Grüßen
und der Bitte mir meinen belegten Speicherplatz zu nennen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Manfred Wenzel,
1.Dez.14: Hallo, verehrtes Intenetteam, hiermit zeige ich Ihnen ein weites Beispiel meiner total zerstörten Webseiten! HTML-Kurs. Kann Ihnen noch mehr Beispiele schicken
Mit freundlicher Bitte um Mithilfe und Support
Ihr RMLZ-MWWEB.xdn.de
Meine Webseite Bilderbewertung ist zerstört! Nach dem Download von Ihrem Provider-net2ftp sind die Dateien mit Maschinsprache SQL oder PHP oder Javaschrott verunstaltet. Mit Form, Script und Skins hat vorher nichts drin gestanden, sondern nur eine simple Tabelle mit table, tr,und td. Beschreibungen. Anbei ein Foto. (Die fehlerhaften Webseiten.)
11.12.14: Ich habe Neue Seite mit FREE GIFS doch 2 Dateien laden sich nicht: Libelle.gif und Fraktal-fenster2.gif
Die Seiten Internetlinks und Musikdownload gehn nicht mehr. ? Warum?
Hier sieht man wie oft die Webseiten ihren Platz nicht finden.
DIe Ftp-client Dateien sind von I-networx nur zum betrachten der Webseite. Dabei fällt auf wie stark deren Programme die Seiten verändern, 5 x " und "<"/p">" und noch 4 x . WOZU? Die CHeckprogramme sind shit! 3 Seiten auf meiner Homepage Mwweb.xdn.de sind nicht mehr aufrufbar: UKW-Frequenzen, Musikdownload und Internetlinks. Hier hat mich ein User angeschrieben ich soll eine aufgeführte Seite Löschen. Nein, mach ich nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungs Äußerung., also wenn er Mist und Lügen verbreiten, müsste man zum Kompromiss kommen. Aber es gibt Schlimmeres.
In den Metatags name="Keywords"sind Begriffe wie"recursive, rename, chmod, syntax, highlighting, host, hosting, ISP, webserver, plan, bandwidth" />". Das hat gar nichts mit Bilderbewertung zu tun und ist willkürlich vom Checkprogramm eingestzt.
Die Dateien auf dem I-network/firat Server sind nicht ergänzbar , das heißt, die Programme funktionieren nicht mehr und lassen sich nicht erneueren.
Nach 3 Versuchen läuft Internetseiten, UKW-Sender und Musikdownload nicht mehr.
Alle Zeilen werden von deren Webseiten-Check-Programmen durcheinander geworfen. Mühevoll muss man sie wieder in die gewohnte Ordnung hinein quälen.
Mehrfach doppelte "<"h1">"<"/h1">" Ohne Inhalt."<"b">"<"/b">"
DIe fehlerhaften Änderungen an der Webseite könnten evtl. auch vom Opera eigenen Fehlersuch Programm herrühren. Quelltext Validator ins Netz senden. 49 Fehler finden W3c Validator, Mozilla und Co. auf der Google-Haupt-Seite!! Nicht-Geschlossene Tags haben die als Fehler bewetet. Obwohl sie geschlossen wurden.
Neue Katastophen bei Internetworx: Bei den Seiten die man Löschen will, kann mans nicht, wenn sie unten stehn, da existieren die nicht bei I-networx. (z.B. ski1.htm). Im Handy Dateinen download, mit Html Viewer öffenbar, nicht zu öffnen, weil eine Anmeldung bei I-networx verlangt wird, dort aber die Seite nicht gefunden wird. Was soll diese Verarschung? Weshalb wird meine Haupt- Seite von Aufruf vom Internetworxdienst seit vorgestern nicht mehr mit "Target=Blank", sondern mit der Seite geöffnet , man muß deswegen 5 Seiten "zurückblättern" um auf meine Hauptseite zu kommen. Wieder eine Mail an Mario Pechel und Kollegen geht wahrsch. ins Leere.
ca. 5.1.15: Wertes I-Worx-Team,
Ich hoffe sie sind bald soweit, auf meine vielen Fragen und Kritik zu reagiern, Ich beschwerte mich über den Dateiformat den ich speichern soll, als mht, oder ftp-client mißgestaltete Datei Namen sind unbrauchbar, warum ging das früher, jetzt nicht mehr, warum geht jetzt nicht mehr der Editor zu benutzen. wo doch genau die selben Dateien von Damals heute auf einmal nicht mehr zu editieren gehen, Was soll das, Welche Leute haben denn bei Ihnen heute das Sagen?`Das ist unverständlich. Ich hoffe die werden bald entlassen! Mit besten Wünschen. Hiermit bitte ich sie im "Verzeichnisbaum" das 3 x , dieses augenschädigende himmelblau gegen Schwarz oder kontrastreichere Farben zu tauschen! Zum 6. Mal bitte ich sie darum das Bearbeiten der Webseiten von mir wieder möglich zu machen. Seit über 10 Wochen muss ich jetzt offline die Dateien hoch laden. Ich bitte sie ferner unbedingt darauf zu verzichten die Dateien im Download zu verändern mit Endung als .mht oder Umbenannt als networx. fdp, o.ä, usw. Warum nicht einfach als index.html. Wiese bürden sie mir diese Last auf? Können sie nicht normal, das machen was es ist. Können sie nur mit Automaten ihren Dienst voll ziehen. Kein Wunder dass es dann nicht mehr zu editieren bzw. zu bearbeiten geht ! MFG MW

ca.3.1.15:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keine Möglichkeit meine eigene webseite "MWWEB.XDN:DE" auf zu rufen, weil nur angezeigt wird"" Bitte klicke "<"a href="http://firat.i-networx.de/mwweb"">"hier"<"/a">". "" " Bitte klicke "<"a href="http://firat.i-networx.de/mwweb"">"hier""<"/a">". "<"/body">"§" Nur durch kopieren des Satzes: "<"a href="http://firat.i-networx.de/mwweb"">" ist die Seite aufrufbar. Das kam sicherlich daher, da die von mir gemachte Webseite Lawanda, nur beim Neuladen meine Eigen zeigte, Da ich diese LAWANDA-Seite nicht gespeichert war, nicht speicher bar ist, sondern nur als Lawanda Webseit.mht speicherbar war hatte sie nur 1kB und beim Aufruf durch linke Mausanzeige= Quelltext nichts sichtbar war. nur einen 5 zeiligen nicht verwendbaren Teil zu sehen. Also warum meine erneute Frage an Sie: Lässt sich die HTML-Seite nicht unter HTML speichern, was soll das. Das ist doch hochgradig falsch! Jedes mal hat man die selben nie gelösten Probleme bei Internetworx. Es gibt Anbieter , Oh. Reklamezwang zu einmalig 5€ wie bei Ihnen, aber nicht nur 15 MB sondern 15 GB Bei Lohnes und Urospace an bieten, leider entstehen mir dann Probleme bei der Dateien Übertragung wie oben benannt. So dass es nur unter kolossal viel Aufwand möglich sein müsste. MFG MW ca.2.1.15 Meine Webseite Bilderbewertung ist zerstört! Nach dem Download von Ihrem Provider-net2ftp sind die Dateien mit Maschinsprache SQL oder PHP oder Javaschrott verunstaltet. Mit Form, Script und Skins hat vorher nichts drin gestanden, sondern nur eine simple Tabelle mit table, tr,und td. Beschreibungen. Anbei ein Foto.
Im Browser wird nicht mehr die I-Networxseite im jeweils seperaten Fenster geöffnet, sondern im selben Fenster. D.h. man muss die ganzen Seiten zurückblättern um wieder auf seine eigene Seite zu kommen!
Viele Bilder die man hoch läd, sind nicht im Browser zu erkennen. Jedes 2. mal oder jedesmal fehlt das korrigierte Bild.
Fehlerkorrektur mangelhaft: Einmal Verschrieben"<"/cd anstelle "<"/td wurde vom Fehlersuchprogramm nicht gefunden. Stattdessen, beim löschen der Zusammenpressung meiner Webseite stehen senkrechte Striche für den Zeilenumbruch, die als 1 oder l (L) mißverstanden werden. Beim CR sich multiplizieren, wenn vorm Zeichen CR, dann drei!. Wenn 3 stehen und man löscht 2 dann löscht man nicht die Striche, sondern löscht einen Teil der Links-Zeichen! Stehen 2 wird einer dazu gezählt. Wenn drei stehn und durch CR enstehen 4. Steht eine nach CR sinds 4. Zaubert "&#"8364 rein, was in HML fürs Euro-Zeichen steht.
beim Hochladen kann es passieren, dass die als Kästen oder sonst wie dargestellte Zeichen hinderlich sind und der Befehl nicht ausgeführt wird, weil diese Zeichen den Befehl verdecken oder verstecken , jedenfalls TOTAL lästig sind!!!.
Meine MWWEB-Seite
Bitte klicke hier".
12.6.2015: Die HTML-Webseiten werden immer wiweder verändert. Sie sind dann mit hohlen 2fachen, oder 3 fachen Rechteckigen Quatraten nach jedem Satzende versehen, das ist der absulute Scheißdreck, eine Methode jeden Programmierer zu verscheuchen und zu verunsichern. Man kann diese Computerverhunzer nicht anzeigen, nicht errreichen um denen die Meinung zu sagen.
Nicht allein das sondern alle Umlaute werden wieder mit dem Saublöden Umlautknacker versehen, die man mühsamst mit klappern wieder rein tippen muss. Z.B.: Schüler-VZ, Rechtsanwälten , Glückwünsche, etc. WIKIPEDIA:, große und Störungen.
web counter
web counter